Werde Teil unseres Teams!

Du bist handwerklich geschickt, technikbegeistert und hast Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit? Dann bist du bei uns genau richtig! unsere aktuellen offenen Stellen findest du unter Jobs. Wir freuen uns auf dich!

Über uns

Unser Betrieb - Daniel Keldenich Sanitär & Heizung - wurde am 11. März 1963 von Franz Keldenich gegründet.
Nach 1. bestandener Meisterprüfung im Installateurhandwerk übernahm mein Vater Hans-Joachim Keldenich den elterlichen Betrieb im Oktober 1987. Im Jahr 1988 wurde mit Bestehen der 2. Meisterprüfung im Heizungsbauerhandwerk die Grundlage gegeben, das ganze Arbeitsfeld unserer Branche abzudecken.

Mit bestehen der Meisterprüfung als Anlagenmechaniker SHK im Jahr 2008 sowie erfolgreichem Abschluss als "Gebäude-Energieberater HwK" im Jahr 2009 führe ich, Daniel Keldenich, seit Januar 2018 den Betrieb in 3. Generation weiter.

Daniel Keldenich

Daniel Keldenich
Installateur-/ u. Heizungsbauermeister
Geprüfter Gebäudeenergieberater HWK
Firmeninhaber

Hans-Joachim Keldenich
Installateur-/ u. Heizungsbauermeister

Hans-Joachim Keldenich
Sabrina Poschmann

Sabrina Poschmann
Innendienst

Mark Kambartel
Innendienst

Mark Kambartel
Torsten Collette

Torsten Collette
Kundendienstmonteur

Thomas Lehmann
Kundendienstmonteur

Thomas Lehmann
Dennis Beyer

Dennis Beyer
Anlagenmechaniker SHK

Hendrik Lenz
Anlagenmechaniker SHK

Hendrik Lenz
Tibor Gantenberg

Tibor Gantenberg
Auszubildender

Luis Rom
Auszubildender

Luis Rom
Eric Kirch

Eric Kirch
Auszubildender